Über Alphaset

Alphaset - Der Ansprechpartner der Signmaking Industrie

Seit mehr als 26 Jahren sind wir zuverlässiger und flexibler Lieferant für die Werbetechnik in Österreich. Gemeinsam mit unseren Kunden sind wir zu einem der führenden Anbieter gewachsen und bieten alles für die Beschriftung, Großformatdruck, Textilveredelung uvm.

Bei uns erhalten Sie praxiserprobte Produkte mit einem optimalen Preis/Leistungsverhältnis. Wichtig ist für uns auch, Sie kompetent und umfassend zu beraten. So besitzen Sie einen Wettbewerbsvorteil und sind der Konkurrenz einen Schritt voraus.  

Neben der Zentrale in Österreich haben wir Niederlassungen in Belgrad, Bratislava, Brünn, Budapest und Prag. Auch hier setzen wir unser erfolgreiches Konzept um, uns ganz an den Bedürfnissen des Kunden zu orientieren.

Erfolgreiche, zufriedene Kunden und eine kontinuierliche Expansion sind Zeichen unseres Erfolges. Mit laufenden Innovationen und Investitionen stellen wir auch den zukünftigen Erfolg für unsere Kunden sicher.